Der Ort Gourac und seine Raben

Jetzt kommt noch eine Bilderflut mit Eindrücken vom Örtchen Gouarec. Toll ist auch die riesige Rabengruppe, die den Ort belebt. Abends sitzen diese schönen, schwarzen Vögel auf den alten Häusern und in Bäumen. Wir nehmen euch heute mit und zeigen euch das, was uns ins Auge fiel. Also, viel Spaß beim Anschauen.

Das Hotel steht leider leer.

Die Oberfläche des Canals war heute mit Blütenstaub bedeckt.

Witzig: Die Rankpflanze rankt zur gemalten Blume 🙂

Ist das nicht cool!! Ein französisches Paar kam mit diesem Zelt-Anhänger und dem Oldtimer auf den Campingplatz an:

Schlecht erkennbar: Gegenüber von unserem Platz wohnt eine Frau im Tipi. Zwischen Tipi und unserem Kulti fließt noch ein Bach und dort wäscht sie ihre Wäsche.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Ort Gourac und seine Raben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s